Ueber mich und diese Webseite

Ich hofffe sie genießen den Besuch auf meiner Webseite und sind mit dem Inhalt zufrieden.
Ich werde versuchen die Seite so aktuell wie möglich zu halten und sie regelmaessig mit neuen Bilder
und anderen Informationen aufzufrischen. Wenn sie Anregungen oder Verbesserungsvorschlaege für meine Seite haben,
wuerde ich mich sehr freuen wenn sie mir einfach per E-Mail eine Nachricht hinterlassen.

Ich bin nun schon seit etwas mehr als 10 Jahren ein leidenschaftlicher Fotograf. Angefangen hat alles mit einer ausgeborgten SLR von meiner Schwester. Nach einer Zeit der Eingewöhnung hatte ich dann beschlossen mir eine Yashica FX-3
und einem 28mm Objektiv zuzulegen. (Ich besitze die Kamera immer noch und werde sie auch für meine „nostalgischen Tage“ in meinem Schrank aufbewahren).

In der Zwischenzeit habe ich mein Equipment und meine „Dunkelkammer“ nur mehr in digitaler Form.
Manchmal vermisse ich meine chemische Dunkelkammer und das schwenken des Papiers im Entwickler, dennoch denke ich
hat sich sehr vieles verbessert und ich schaue mit neugierigen Augen in die Zukunft……
Derzeit verwende ich Kameras, Objektive und eine Menge Zubehör von Nikon um meine fotografischen Aufgaben zu bewältigen.

Seit Ende 2004 konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Naturfotografie, mit dem Schwerpunkt  Tiere und Voegel,
und ich bin bestrebt mich zu verbessern und meine Arbeit voranzutreiben. Der meiste Antrieb kommt aber dennoch vom dem Wunsch die Natur, in all ihrer Schönheit, darzustellen und zu praesentieren.


Ich wünsche euch allzeit „Gut Licht“

Robert Kreinz


! Das verwenden von Fotos oder anderen Inhalten dieser Webseite ist nicht ohne  meine schriftliche Zustimmung erlaubt !